FAQ

Hier findet hier die Regeln & FAQ

FAQ

Beitragvon Urbs » 19. Dez 2008, 23:28

Das Springen:



Es wird auch noch eine Zufallszahl geben, bei der man einen perfekten Tag hat! So kann es dann sein, dass ein schlechterer Springer einen sehr sehr guten Tag hat und mit den Besten mithalten kann... Es kann natürlich auch umgekehrt sein, dass ein sehr guter Springer einen raben schwarzen Tag hat und einiges im Springen verliert!!

Natürlich wird auch die Ausrüstund miteinbezogen!! Dazu möchte ich noch sagen, dass die Preise reine Absicht sind!! Cool Wenn man die echten Preise nehmen würde (also 800,-- € für einen sehr guten Ski), dann würde sich jeder das beste Material kaufen! So geht es sich nicht aus und man muss nachdenken, was das Beste wäre!

2.6.1 Grund-Quote für Weltcupveranstalter
Nationen die Organisatoren eines A Weltcups sind erhalten zwei (2) Startplätze als Basisquote.


3. Punkteverteilung
3.1 Einzelwertung
1. Rang = 100 Pkt. 11. Rang = 24 Pkt. 21. Rang = 10 Pkt.
2. Rang = 80 Pkt. 12. Rang = 22 Pkt. 22. Rang = 9 Pkt.
3. Rang = 60 Pkt. 13. Rang = 20 Pkt. 23. Rang = 8 Pkt.
4. Rang = 50 Pkt. 14. Rang = 18 Pkt. 24. Rang = 7 Pkt.
5. Rang = 45 Pkt. 15. Rang = 16 Pkt. 25. Rang = 6 Pkt.
6. Rang = 40 Pkt. 16. Rang = 15 Pkt. 26. Rang = 5 Pkt.
7. Rang = 36 Pkt. 17. Rang = 14 Pkt. 27. Rang = 4 Pkt.
8. Rang = 32 Pkt. 18. Rang = 13 Pkt. 28. Rang = 3 Pkt.
9. Rang = 29 Pkt. 19. Rang = 12 Pkt. 29. Rang = 2 Pkt.
10. Rang = 26 Pkt. 20. Rang = 11 Pkt. 30. Rang = 1 Pkt.
Urbs
Forum Admin
 
Beiträge: 55
Registriert: 12.2008
Geschlecht: nicht angegeben

Zurück zu "Regeln & FAQ"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron